Instagram Account hacken; wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens mal ist das ziemlich viel Arbeit und das wird keiner der es könnte für lau machen. Zweitens ist es illegal. Damit machst du dich genauso strafbar wie derjenige der es machen würde!

Lass dir den Password-Reset Link zusenden und so kommst du wieder in den Account. Falls du keinen Zugang mehr zu der damals Verwendeten Email/Telefonnummer hast dann kontaktier den Support.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit
Karma5haha
Fragesteller

das problem ist dass es trzd nt funktoniert. ich hab glaub ich eine alte email addresse verwendet, die ich nicht mehr weiß

Passwort vergessen klicken, dein Passwort ändern und dann den Account löschen.