Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen mein Zimmer zu renovieren?

4 Antworten

Hey Tonilnsta,

das hängt vom Budget, also vom Geldbeutel ab, das heißt, wenn ihr Momentan nicht all zu viel Geld habt, bringt es nichts, tausend mal zu fragen. Du kannst Ihnen ja vlt. erzählen, wie du dich in deinem Zimmer fühlst, oder sowas ähnliches, und dann könnt Ihr dein Zimmer ja nach und nach, Stückchen weise renovieren.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen, MFG; Pia

Du könntest deinen Eltern eventuell das Angebot machen, das du bei deiner Zimmer-Renovierung hilfst& fleißig mit anpackst!

Oder warte einfach noch ein bisschen ab, ich verspreche dir das du mit 16,17(..) wieder ein anderes Zimmer haben möchtest! Warte einfach ab! Deine Eltern werden es mit Sicherheit bemerken wenn es nicht mehr geht!:)

vielleicht kannst du sie ja überreden, wenn du sagst, dass du mithilfst :)

ToniInsta
Fragesteller

habe ich schon aber es hat nichts gebracht und wenn müsste ich eh mithelfen

Weißt du, was das kostet?

ToniInsta
Fragesteller

nicht so richtig müsste es ausrechnen...ich habe aber einen "Bauplan" gemacht (alles ausgemessen, Möbel ausgesucht, Tapete ausgesucht etc.)

dafee01  23.08.2015, 20:52
@ToniInsta

Als Geburtstagsgeschenk wäre das ganz schön teuer!