Wie kann ich meine eigene Serie wie rick und morty erstellen?

2 Antworten

Naja du brauchst sehr viele verschiedene Programme und ein Talent fürs Zeichnen.

Ich würde dir raten viele Tutorials anzusehen und es könnte sehr viel Zeit in Anspruch nehmen eine komplette Serie zu produzieren.

Es gibt sehr viele Animationsprogramme, ich würde dir raten ein paar mit der Demoversion zu probieren und dann dich für eine zu entscheiden

Vielleicht fängst du auch sehr einfach an.

https://filmora.wondershare.com/de/videobearbeitung/kostenlose-animationsprogramme.html

Hier wären z.B ein paar kostenlose Programme, mit der du dich relativ schnell einfinden wirst. Ich würde sagen, dass Blender eines der besten Programme für Anfänger ist.

Fang vielleicht mit einfachen Animationen an. Wenn du das gut kannst, kannst du auch anfangen eine Geschichte zu erstellen und deine ersten Charaktere zu gestalten.

Edit: Das Animationsstudio hinter Rick And Morty ist zwar sehr gross und arbeiten sehr schnell, trotzdem haben sie viel mehr zu tun und zu wenig Zeit für Rick And Morty. Du musst da also keine Angst haben. Schau dir z.B David Firth an, der sehr vieles in kurzer Zeit ohne viel Hilfe, schafft

weißt du wie viele leute an rick and morty arbeiten?

mit adobe flash kann man animationen machen

Pdddddd
Fragesteller

Nein Weiss ich net. Weiss du auch mit welchen programm aot gemacht wurde