Welche serie mögt ihr mehr rick und morty oder final space?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Rick und morty 64%
Final space 36%

7 Antworten

Final space

Für mich hat es sich Rick and Morty mit der dritten Staffel versaut. Final Space hingegen ist echt gut und erzählt auch eine packende Story.

Rick und morty natürlich wobei ich die neue Staffel kacke finde

Die besten Folgen von Rick and Morty sind weit aus besser als die von Final Space. Allerdings hat Final Space insgesamt eine stabilere Qualität.

Final Space (bzw. die Autoren) finde ich, weiß nicht wirklich, was es sein will - ernstes Sci-Fi oder alberner Quatsch.

Thatass361
Fragesteller

Was sind deiner meinung nach die besten folgen von RuM

Ahzmandius  21.04.2020, 20:44
@Thatass361

Die Abschlussfolge der dritten (?) Staffel, wo es um die Präsidentschaftswahl bei den Ricks ging.

Final space

Ich find beide mega gut, aber hab halt mit Final space damals begonnen desswegen mag ich die halt noch n bisschen mehr

Ich finde the Simpsons besser aber kenne Rick and Morty auch