Frage von Najla626, 152

Wie kann ich meine eigene Nummer im handy speichern?

Hallo Leute, ich habe eine neue Nummer ,hab aber diese Karte wo die Nummer steht verloren. (Hab ein htc) Und kein Mensch hat meine neue Nummer und im handy hab ich auch nicht gespeichert. Kann ich auch anderes meine Nummer finden ?

Antwort
von AmandaF, 148

Einige Netzbetreiber bieten zudem die Möglichkeit, die eigene Rufnummer per Code anzeigen zu lassen. Habt ihr z. B. einen Vertrag bei T-Mobile, gebt ihr über die Telefon-App *135# ein. Drückt nun den grünen Hörer, um eine Verbindung aufzubauen. Es wird hierbei allerdings niemand angerufen, vielmehr erhaltet ihr auf dem Bildschirm die Anzeige „Ihre Rufnummer ist“ mit der dazugehörigen eigenen Handy-Nummer.

Telekom: *135#Eplus: *100#o2: *101#

Ich habe es gerade getestet und es funktioniert.

Antwort
von aribaole, 93

Meine Nummer im Telefonbuch.
Ruf mal bei dir zuhause an. Dann sieh unter entgangene Anrufe nach. Da steht die dann als erstes. Geht aber nur mit Display.

Antwort
von firoww666, 82

Versuchs mal damit *100# .

Antwort
von lexaa5024, 111

Hole dir die Nummer eines Bekannten, schreibe diesem eine SMS und dann hast du deine Handynummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten