Wie kann ich meine Brille fester einstellen die Rutsch mir immer Runter und die Brille hat eine Federung?

6 Antworten

Geh doch mal zum Optiker (vorausgesetzt die haben noch geöffnet) die stellen dir das kostenlos ein, da ist es auch egal zu welchem du gehst 😅

euphonium  23.03.2020, 18:32

Nicht alle Optiker verschenken ihre Arbeitszeit. Wie hälst du es?

Psychedelicarts  23.03.2020, 19:09
@euphonium

Also ich musste bisher noch nie bezahlen , als ich die nachstellen lassen hab

Und wie halte ich was? O.o

...das macht dir der Optiker, kostenlos !

euphonium  23.03.2020, 18:31

Woher weisst, dass jeder Optiker seine Arbeit verschenkt? Ist das auch deine Philosophie?

Reisekoffer3a  23.03.2020, 18:33
@euphonium

....sowas nennt man bei uns in Bayern "Kundenservice" und macht

deshalb j e d e r Optiker gratis hier !

euphonium  23.03.2020, 18:34
@Reisekoffer3a

Super, du hast offensichtlich alle bayrischen Optiker gefragt. Ein Freund erzählte mir mal, er habe bei Fielmann für das Richten 5.- € bezahlt.

Geh´zu Fielmann, die machen das umsonst.

Ich glaube man kann das nicht einstellen. Du gehst einfach zum Optiker und er erhitzt deine Brille und kann sie nach belieben "verbiegen"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Internet gekauft? Wenn nicht, dann geh doch dorthin, wo du sie gekauft hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung