wie kann ich meine Bewerbung auf Italienisch schreiben?

4 Antworten

Schau mal hier,

http://www.cvlavoro.com/modelli-cv-curriculum-vitae/modelli-cv-e-lettere-di-accompagnamento-in-italiano/esempio-cv-in-italiano.html

ansonsten, wenn Du den Suchbegriff -esempio curriculum vitae- in Google eingiebst, dann findest Du diverse Beispiele.

Vor einem Umzug bzw. der Arbeitssuche in Italien empfehle ich noch, duer die deutschen Abschluss-Berufsausbildungs-bzw. Weiterbildungszeugnisse eine Aequivalenzbescheinigung durch ein italienischen Konsulat in Deutschland ausstellen zu lassen.

Leih Dir in einer Bücherei ein Buch über italienische Geschäftskorrespondenz aus. Da müßten Muster drin sein.