Wie kann ich meine Amazon Bestellung Live verfolgen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn das Paket von Amazon direkt geliefert wird, kannst Du das Paket am Zustellungstag verfolgen. Sobald der Lieferwagen in der Nähe ist, bekommst Du eine Nachricht. Die Stopps werden regelmäßig aktualisiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kintarou
Fragesteller

Wie genau seh ich das, heute soll es ankommen und es ist auch schon in meiner Stadt da

Kintarou
Fragesteller
@voyage

versand durch Amazon steht da

Nur bei manchen Lieferungen, die per Amazon Logistics ausgeliefert werden.

Dazu in der Bestellverwaltung die Sendungsverfolgung aufrufen.

Guennie1568  09.03.2020, 18:19

Ist nicht ganz richtig. Auch bei DPD-Lieferungen gibt es ein Live Tracking

germanils  09.03.2020, 18:38
@Guennie1568

War mir neu dass Amazon auch per DPD ausliefert. Zumindest in meiner Region gibt es das nicht.

Guennie1568  09.03.2020, 22:18
@germanils

Amazon liefert selbst kaum mit DPD. Meine Antwort bezog sich eher auf das Live Tracking, das eben nicht nur bei Amazon möglich ist.

Wenn dein Paket mit Amazon Logistics kommt gibt eine Live Map sobald der Wagen in deiner Nähe ist, etwa wenn noch 10 Stops vorher sind kommt die Map.

Bei DPD gehst du einfach auf die Webseite, dort gibt es Livetracking sobald du die Sendungsnummer hast.

Hermes, UPS und DHL bieten das noch nicht an. DHL soll aber bald soweit sein.

Kintarou
Fragesteller

Wie seh ich denn wer es liefert, habs halt per amazon bestellt

ultrarunner  09.03.2020, 13:13
@Kintarou

Das findest du bei Amazon unter "Lieferung verfolgen", dort wo auch die Sendungsnummer steht.

Kintarou
Fragesteller

Ja steht Versand durch Amazon, das?

Guennie1568  09.03.2020, 18:25
@Kintarou

Heißt es jetzt "Versand DURCH Amazon", oder "Versand MIT Amazon"?

Bei Versand DURCH Amazon kann das jeder Logistikpartner von Amazon liefern, also Post/DHL, Hermes, UPS (manchmal), DPD usw...

Musst ne SSL-Verbindung zum Server aufbauen und danach die GPS-Koordinaten auslesen in der Log file.

Einfach auf „Lieferung verfolgen“ klicken, mehr kannst du nicht machen