Wie kann ich mein Zimmer "schalldicht" machen?

2 Antworten

Du kannst Schaumgummi an die Wände kleben und Ritzen bei der Tür mit mit spezieller Dichtung schließen. Trittschall ist aber noch schwieriger. Was hören denn deine ... Eltern? WG-GenossInnen?

Eventuell solltest du auch einfach über einen anderen Tagesrhythmus oder eine eigene Wohnung nachdenken.

Kitiblub  12.04.2020, 01:49

Na, indem du einfach nicht so Laut Bist. Danke im voraus

da hilft nur eins... eierpappen an alle wände+decke kleben

gibt auch so nen noppenschaumstoff... aber eierpappen sind sicher günstiger...

brauchst halt was, was den schall dämmt bzw nicht weiterleitet