wie kann ich mein Vater überreden

10 Antworten

Also bei mir war das gleiche mit dem iPod naja es war so ich wollte ein haben und meine Mutter hat mir einen gekauft(hab ich zu Weihnachten bekommen). Mein Vater erfuhr das und war seh wütend dann hab ich ihm das steigt ihn dami spielen lassen und so und er war fasziniert davon.also zwei Tipps! Frag Mutter ob sie dir eins kauft und dann Daddy zeigen oder du zeigst ihm die ganzen Werbungen davo musst bei Youtube iPad 2 Werbung deutsch eingeben und die gehen immer so 30sec. APple Homepage auf iPad und dann alles zeigen wenn ich das bei. Einem Vater mache sagt er zu meiner Mutter mach doch was du willst und schwup du hast ein iPad was du von deinem Geld bezahlt hast und oder halbe halbe mit Mutter gemacht. Viel Glück ehrlich gesagt ich will auch ein iPad 2 hab Grade erst zu Weihnachten ein iPod bekommen und ichbin 12 falls das wichtig ist

was du von deinem geld kaufst ist dir überlassen. wenn du es alleine bazhlst, von deinem taschengeld oder ersparnissen, darf dein vater dir garnicht reinreden, es sei denn, er sieht dich in deinem wohl gefährdet (wenn du dir z.b. pornos oder zigaretten kaufen würdest).

von deinem nick her nehme ich an, dass du etwa 15 bist. versuche mit deinem vater in einem normalen gespräch zu klären, warum er so dagegen ist. dann findet ihr bestimmt eine gemeinsame lösung.

Gar nicht. Wenn dein Vater der Meinung ist, das du es nicht brauchst und das es finanziell nicht drin ist, wirst du dich leider fügen müssen.

Wozu brauchst du so ein schweineteures Spielzeug?

Wie alt bist du?

Ok ok, ich habe ein iPad 2 ;-))) - und wenn dein Vater mal so ein Ding in die Hand bekommen könnte, wäre er auch begeistert!

Kennst du jemanden, der ein iPad2 hat? Dann soll er - falls du jemanden kennst - das Ding mal in die Hand nehmen - und du wirst ihn nicht mehr überzeugen müssen!

DAS IPAD 2 IST SUPER !!!!!

corsa678  09.05.2011, 01:34

Bedenke aber bitte auch eines: Nicht nur das iPad 2 ist teuer, sondern auch die Apps für das iPad sind viel viel teurer als die für das iPhone!

('Die Apps, die es gratis gibt, sind oft werbeverseucht oder einfach nur schlecht!)

Fragt sich, wer das alles zahlen soll....!

ma9rtin  29.03.2016, 20:53

Als ob😂 vllt bei Samsung und co, aber nicht bei Apple. Ja, die Apps sind bei Apple generell teurer, aber Apples Software weißt hohe Qualität und Funktionalität auf..

Achja Tipp 3 Fahr mit ihm zum Media Markt und lass dich beraten falls du sicher gehen willst das der mitarbeiter das iPad schlecht macht bestech ihn ;) so würde ich das machen