Wie kann ich mein iphone entsperren?

2 Antworten

Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist die einzige Option, es gibt keine andere Option.

clownfish803  29.02.2024, 18:35

Aber, dann sind die Daten weg. Es geht um die Daten, das ist das letzte was ich tun würde wenn wichtige Daten drauf sind. Im Notfall zur Datenrettung rennen!!

Du hast den Pin also falsch eingegeben.

Denn wenn du dir 100% sicher bist. Ist da was faul, es gibt keine 100%ige Sicherheit.

Aber ja, ich verstehe was du ausdrücken möchtest.

Ist das iPhone mit irgend einer iCloud verbunden / gewesen ?

Moin1234321
Fragesteller

Ja, aber nicht alle Daten sind in der icloud die Mehrheit ist normal auf dem Handy gespeichert.

clownfish803  29.02.2024, 19:02
@Moin1234321

Ohje, dann werd mal bei einer Datenrettung vorstellig, das kostet viel, und du musst den Besitz des iPhones beweisen (z.B. mit der Rechnung). Die können aber dafür den Speicherchip auslesen, und die Daten herausbekommen. Ansonsten geht da nichts.

u3070  01.03.2024, 05:32
@clownfish803

Teuer und funktioniert in der Regel nicht. Die Daten sind verschlüsselt. Dazu gibt es ja den Passcode.