wie kann ich los lassen?

2 Antworten

Guck wie sie reagiert, wenn du sie komplett ignorierst, und wenn nichts von ihr kommt, sei selbstbewusst, sag ihr was sache ist und dass du kein bock mehr auf sowas hast.

Dann sag dass du eine Pause hast und komm einfach nicht wieder zu ihr zurück (Ausser sie hat plötzlich wieder Lust auf dich)

m899g
Fragesteller

Ich ignoriere sie nicht sondern sie mich autokorrektur hat es verändert

Phillounge  23.11.2023, 22:47
@m899g

Ja deswegen sag ich ja ignorier du sie mal, dann kannst du gucken ob sie sich noch für dich interessiert

Tatsache ist: Du fühlst dich nicht wohl. Sie ignoriert dich und meldet sich nicht, also interessiert sie sich nicht für deine Situation oder deine Gefühle.

Frage dich selbst. Willst du mit jemandem zusammen sein, der deine Gefühle ignoriert und dich so leiden lässt? Du hast jemanden verdient der dich genauso nimmt und liebt wie du bist. Sie ist nicht diese Person, also lass sie los und mache Platz für die Richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

m899g
Fragesteller

und wie kann ich am besten los lassen? weil sagen/reden ist einfach gesagt als getan

longjing  23.11.2023, 23:32
@m899g

Lenke dich ab. Konzentriere dich auf andere Bereiche in deinem Leben. Schule/Arbeit, Freunde, Hobbies. Konzentriere dich auf dich und die Bereiche die auch wertvoll für dich sind. So kommst du auf andere Gedanken und kannst dabei automatisch loslassen.