Wie kann ich Kontakte mit dieses Mädchen herstellen?

2 Antworten

Mit diesem Mädchen wirst du gar keinen Kontakt herstellen. Bei der Airline wird dir niemand Auskunft geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eine ziemlich dumme Idee, aber du weißt wahrscheinlich, wie das Mädchen aussieht, oder? Du kannst mithilfe einer KI ein Bild erstellen lassen, auf welchem du sie beschreibst. Dieses Bild lädst du in der Google Bildersuche hoch und hoffst, dass es klappt. Es sind ja schließlich die meisten Leute im Internet.

Woher ich das weiß:Recherche