Wie kann ich Karatetechniken schneller ausführen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du langsam übst und zwar die Präzision langsam, sogar lehr lansam übst. Ist die Technik präzise, wird sie schneller.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit bald 30 Jahren Aikido; 4. Dan-Grad
tenno5034  19.02.2024, 19:47

Danke für den Stern

Einfach mehr üben.

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Üben, üben, üben!

Diese Antwort ist vielleicht nicht die, die du dir erhofft hast, aber es gibt keine andere Möglichkeit Techniken besser zu beherrschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung