Wie kann ich jemanden anonym anrufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungen > Anrufeinstellungen > Zusätzliche Einstellungen > Anrufer-ID: > Rufnummer unterdrücken

Raute31Raute z.B. (#31# und dann Nummer eingeben) Funktioniert mit allen Handys und Simkarten. =)

Einstellungen -> anrufeinstellungen -> Einst.anruffunktion ->Zusätzliche einstellungen ->Anrufer ID -> dann Rufnummer unterdrücken wählen (:

Man kann normalerweise die Nummer unterdrücken. Sollte auch bei deinem gehen.

du musst doch nur auf deinem handy einstellen das du die nummer verbergen willst und schon kannst du anonym anrufen :D