Sony Xperia Z2 Startet immer Neu?

3 Antworten

1. Entweder ist der Prozessor überhitzt > schauen welche App der Übeltäter ist

2. Arbeitsspeicher weniger als 20% frei > Ashampoo DROID OPTIMIZER installieren

3. Akku aus Altersgründen verbraucht > Ersatzakku beschaffen (einfach zum MediaMarkt und sich da helfen lassen)

EvilEsther
Fragesteller

Prozessor überhitzt kann eig nicht sein, das passiert doch nur wenn man viel macht sie macht aber nix außer mit mir schreiben. vielleicht der Akku oder was anderes? Weil sie hat das handy schon ein paar mal fallen lassen aber funktioniert alles noch und Panzerglas auch drauf vielleicht deswegen irgendwas kaputt wenn ja was?

WosIsLos  07.09.2016, 22:02
@EvilEsther

Es gibt leider auch mal interne Funktionen, die durchdrehen, oder schlecht programmierte App-Updates.

Wenn das Handy "überfordert" ist, kann es dazu führen, dass es abstürtzt und wieder neu hochfährt. Wenn mit dem Handy aber nichts gemacht wird, wüsste ich nicht wieso^^ Aber ansonsten wenn nichts hilft einmal zurücksetzen. :)

EvilEsther
Fragesteller

Überfordert sie macht ja nichts anderes außer Schreiben. Aber hm kann man ja vielleicht testen

Wurde irgendwas an der Software geändert?

Passiert es einfach so: Entweder zur Reparatur oder wenn du es kannst, dann Firmware selbst neu flashen.

EvilEsther
Fragesteller

Sie hatte es damals zur Reparatur geschickt weil ihr Bildschirm ein riss hatte und somit den Touch nicht mehr bedienen konnte. Aber das ist lange her und es ist jetzt erst passiert als sie mir geschrieben hat von schule aus