Frage von bowcraft, 36

Mein Sony Xperia z2 geht nicht mehr an!?

ich habe mein handy über Nacht geladen und es war auf 40% als ich dann heute morgen drauf schauen wollte ging es weder an noch zeigte es an das es lädt und auch nicht das der akku leer ist.. hat jemand eine idee woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann. könnte ich den reset drücken? sind dann meine ganzen sachen weg? die sind echt wichtig

Antwort
von DJPhroN, 28

Halt die Power und Sound+ Tasten gleichzeitig für 20 Sekunden gedrückt, oder bis es vibriert. Dann sollte es wieder gehen. Wenn nicht ist der Akku oder das Motherboard defekt.

Antwort
von BatHand, 34

Es wird warscheinlich überladen sein. lass es einfach vom Ladekabel ab und versuche es in ein paar stunden  anzumachen. Wenn es dann noch nicht geht lasse es einfach bis morgen liegen und stecke es dann ans ladekabel. Dann reagiert es warscheinlich. Wenn nicht gehe es umtauschen. Viel Glück ;)

Kommentar von DJPhroN ,

Das Handy hat einen Überladeschutz...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community