Mein Sony Xperia z2 geht nicht mehr an!?

2 Antworten

Halt die Power und Sound+ Tasten gleichzeitig für 20 Sekunden gedrückt, oder bis es vibriert. Dann sollte es wieder gehen. Wenn nicht ist der Akku oder das Motherboard defekt.

Es wird warscheinlich überladen sein. lass es einfach vom Ladekabel ab und versuche es in ein paar stunden  anzumachen. Wenn es dann noch nicht geht lasse es einfach bis morgen liegen und stecke es dann ans ladekabel. Dann reagiert es warscheinlich. Wenn nicht gehe es umtauschen. Viel Glück ;)

HamburgDev  01.11.2015, 23:42

Das Handy hat einen Überladeschutz...