Wie lange Handy nach Lieferung liegen lassen?

4 Antworten

War es Original verpackt? Wenn ja nicht schlimm, ist gut geschützt

Hey wenn das Handy ganz kalt ist kondensiert (oder wie man das schreibt) das Wasser und es geht kaputt.Mann sollte es ungefähr für ne halbe bis ne ganze Stunde unter einer warmen Decke liegen lassen

Ich würde es 24 Stunden an einem warmen, trockenen Ort ausgepackt lagern, bevor ich den Akku einlege und es lade und einschalte. Soweit als Rat zur Frage.

Meinst du mit "liegen lassen" laden lassen? Ansonsten versteh ich die Frage nicht ganz... ein bisschen detaillierter bitte.