Wie kann ich jemandem ein Geschenk in Thailand schicken und mit der VISA von Europa aus zahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hilfreiche Links:

https://ecomeye.com/top-ecommerce-sites-thailand/

https://phanganist.com/thailand-travel-guide-services-article/thailand-online-shopping-guide-best-websites-general-shopping

Die Idee direkt in Thailand zu kaufen ist auf jeden Fall richtig, geht am schnellsten, und ist am billigsten.

blietz49
Fragesteller

Danke, hat super geklappt :-) (einfach bei Shop in TH bestellt und mit KK bezahlt)

Um ein Geschenk in Thailand zu schicken, können Sie zunächst einen Versanddienstleister in Ihrem Land auswählen, der internationale Sendungen anbietet. Es gibt verschiedene Anbieter, die Sie online oder in einer Filiale in Ihrer Nähe aufsuchen können.

Sobald Sie einen Anbieter gewählt haben, können Sie das Geschenk verpacken und an die Adresse des Versanddienstleisters senden. Der Versanddienstleister wird das Geschenk dann nach Thailand versenden.

Um die Kosten für den Versand zu bezahlen, können Sie in der Regel mit Ihrer Visa-Karte zahlen. Dazu müssen Sie während des Bestellvorgangs einfach Ihre Karteninformationen angeben. Es ist möglich, dass Sie für die Zahlung mit der Visa-Karte zusätzliche Gebühren zahlen müssen. Es empfiehlt sich daher, die Kosten vorab zu überprüfen und gegebenenfalls mit verschiedenen Anbietern zu vergleichen.

Bitte beachten Sie, dass es möglicherweise Einschränkungen bei der Versendung von Geschenken in das Ausland gibt. Es empfiehlt sich daher, sich vor dem Versand über eventuelle Einschränkungen zu informieren und gegebenenfalls die nötigen Dokumente und Genehmigungen zu beschaffen.

Kauf was und anschließend sendest du es mit Zollerklärung per DHL.

Aber bis Weihnachten kommt das nicht an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
iq1000  18.12.2022, 02:15

...er will ja in TH kaufen...