Bestellung aus China (Hong Kong) über Amazon nun liegt das Paket beim Zoll am Flughafen von Amsterdam laut Sendungsverfolgung?

1 Antwort

Du machst Dir viel zu zeitig Gedanken. Die Sendung ist noch lange nicht so weit, dass Du an Zustellung denken kannst. Du musst weder nach Holland noch wo anders hin fahren. Das Paket kommt zu Dir nach Hause - sofern es der Zoll nicht beschlagnahmt, weil kein gültiges Prüfsiegel drauf ist.

12jens99
Fragesteller

Alles Klar, danke für deine Antwort dann weiß ich bescheid.