Wie kann ich in Premiere Pro einen Abspann erstellen der von OBEN NACH UNTEN rollt?

2 Antworten

Text schreiben. Ausgangsposition festlegen. Dann einen Anker für Position anlegen. Dann auf endposition ziehen in der Zeitachse. Dann die Endposition des Textes zurecht schieben bzw. den Wert des 2. Ankers entsprechend einstellen. Fertig.

Bescheidweisser  08.01.2017, 16:27

Ah Sry hab mich verlesen dachte wegen deinem Tag ging es um After-Effects :/

Delor
Fragesteller

Ne ne Danke passt alles... Kann man ja auch mit ae lösen 😊 Danke dir

PP kann natürlich auch Credits andersrum. Ableitung oder Support.