Wie kann ich in Minecraft Pfeile mit Feuer schießen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst die Verzauberung: Flamme

Du suchst dir das Verzauberte Buch mit Flamme drauf > Du Craftest dir einen Amboss > Am Amboss: Du legst erst den Bogen dann das verzauberte Buch und dann ist der Bogen fertig!

Viele grüsse

FormulaSun12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Entweder du schießt einen Pfeil durch Lava oder Feuer

oder

du tust die Verzauberung Flame/ Flamme auf deinen Bogen, dann schießt der Bogen ,egal in welcher Situation, immer mit Feuer und du/der Gegner Brennt/st.

LG Amy

Der Pfeil muss durch Feuer/Lava fliegen oder der Bogen muss mit flame verzaubert sein.