Minecraft pfeile?

4 Antworten

Feuersteine kriegst du von Kies. Das findest du meistens in der nähe von Wasser oder in Höhlen. Feder kriegst du ganz einfach von Hühnern. Kies muss man so lange abbauen bis ein Feuerstein rauskommt. Also wenn es beim ersten mal nicht klappt, keine Sorge :D

Federn bekommst du, wenn du Hähmer tötest. Sie droppen dir Federn. Feuerstein bekommst du wenn du Kies abbaust. Alle paar abgebauten Kiesblöcke dropt dann ein Feuerstein, also nicht bei jedem Kiesblock. Du kannst auch Pfeile bekommen indem du mit bestimmten Dorfbewohnern handelst. Zudem kannst du deinen Bogen später am Zaubertisch deinen Bogen auf Unendlichkeit verzaubern. Dann brauchst du nur einen Pfeil im Inventar und kannst trotzdem unendlich oft schießen.

Feuerstein = Kies (Gravel)
Federn = Dungeonkisten oder von Hühnern. (Chicken)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Yassin183
Fragesteller

Bro woher bekomme ich Kies denn bitte!

Narrativium  06.08.2022, 19:55
@Yassin183

Vom Meeresboden, in Gebirgsregionen findest du ihn auf der Oberfläche. Oder auch manchmal wenn zu Erze farmen gehst.

Feuersteine bekommst du, wenn du Kies zerstörst. Am sinnvollsten ist es viel Kies aufeinander zu Reihen, dann haust du den untersten weg und stellst ganz schnell ne Fackel hin, dann werden die darüber automatisch zerstört.

Federn am besten Hühner.

Die effektivste Art an Pfeile zu kommen sind aber Skelette, draußen nachts Rum laufen und Skelette töten

Yassin183
Fragesteller

Aber die sind ja viel zu overpowered die Skelette

Julian2003J  06.08.2022, 19:54
@Yassin183

Am Anfang sind sie fast unbezwingbar, aber nach einer Zeit kannst du vielleicht besser in Minecraft kämpfen.

Solange du noch nicht kämpfen kannst, kannst du sie ja erfarmen.

Xenortus  06.08.2022, 20:04
@Yassin183

Übung macht den Meister, am einfachsten wird es mit nem Schild, da gehst nur mit Schild ausgerüstet auf sie zu uns die Pfeile prallen auf sie zurück. Oder du findest 2 auf einmal und stellst dich so hin, dass eins das andere ausversehen anschießt, dann kämpfen sie gegeneinander und den Sieger kannst dann easy toten.