Minecraft Pfeil Flugbahn anzeigen lassen Mod?

Wolf122723  03.09.2021, 11:14

wie bei angry birds?

RichPeople
Fragesteller

da ist doch eine strichellienie die anzeigt wie der vogel fliegen wird, oder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hilft dir zwar nicht weiter, aber mit ist keine Mod bekannt welche das macht. Ich habe auch mal unter verschiedenen Begriffen im Internet nachgeschaut aber nichts gefunden.

Eine Option wäre es die Mod selber zu schreiben. Aber das ist sehr aufwändig, vor allem wenn man sowas noch nicht gemacht hat. Ich hatte auch überlegt ob das vielleicht mit Minecraft-Mitteln (also Commands) möglich wäre, ist es aber nicht. Man kann zwar detektieren in welche Richtung gezielt wird, aber nicht wie weit der Bogen gespannt ist.

RichPeople
Fragesteller

Ich habe mal angefangen ein bisschen Mods zu programmieren - Kannst du mir da irgend ein Tutorial schicken wo sowas behandelt wird?

max32168  13.09.2021, 21:11
@RichPeople

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Mein Vorschlag wäre bei Youtube nach aktuellen Videos mit relativ viel Aufrufen zu suchen.