Minecraft Bogen Hack damit man sieht wo der Pfeil hingeht?

1 Antwort

Spiel einfach Legit. Wegen Leuten die Hacken geht die MC Community den Bach runter. Wenn man kein Spaß mehr am Spielen hat sollte man denen die noch Spaß daran haben den Spaß einfach lassen. Alles andere ist Asozial, und wenn man sich dessen bewusst ist dann kann man in den Spiegel gucken und sagen ich verderbe ganz vielen Leuten den Spaß am Spielen.
Ich selbst spiele lang nicht mehr soviel MC wie früher da es mich extremst nervt das auch wenn man sein bestes gibt es immer noch Leute gibt die zu schlecht sind um normal zu spielen.
LG Jakob

abrey
Fragesteller

Ja es regt einfach ein bisschen auf wenn man wegen Hackern verliert und man selber ehrlich gespielt hat.