MInecraft Eis Pfeil FeuerPfeil

7 Antworten

einfach so nicht, man kann nur feuerpfeile erzeugen, indem man durch lava schießt. Aber es gibt bestimmt mods etc.

es giebt nen mod der das kann,

feuerpfeile kann man so auch machen wenn du durch lava durchschießt

Hallo, tut mir leid, dass das so spät kommt, hoffentlich kannsts dus noch gebrauchen.

Explosionspfeile in Vanilla:

1. /give @p command_block

2. Baue eine clock

3. baue von der clock aus einen repeater und dahinter einen command_block

4. Schreibe in diesen: /testfor @e[type=Arrow] {inGround:1b}

5. Dahinter einen Comperator und wieder einen Repeater und einen command_block mit dem command: /execute @e[type=Arrow] ~ ~ ~ /summon PrimedTnt

6. Nun wieder einen Repeater und den letzten command_block:

/kill @e[type=Arrow]

Ja, es gibt einen Mod, der heißt "303 arrows". Den benutze ich selbst. Da kann man dann die Pfeile craften.

nein das geht nicht ;)

Wär aber ein cooles feature