Wie kann man hinter einem Pfeil Parrikel spawnenin Minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für partikel möchtest du den?

Mit fire patikeln geht der command so:

/execute at @e[type=arrow] run particle flame ~ ~ ~ 0 0 0 0 5

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

Genius1512
Fragesteller

Thx

Meinst du die Spektralpfeile? Man kann ja Pfeile mit Glowstone-Staub glaube ich verbinden und bekommt dann so einen Leuchtpfeil. Dafür bräuchte man nicht mal Commands. Oder welche Partikel meinst du?

Jarouf2006  11.05.2020, 13:11

Er spricht von einem execute Command der bewirkt, dass Partikel hinter dem Pfeil spawnen

Ich weiß nicht ob ich so gut bin dass ich mir das jetzt ausdenken kann aber möglicherweise geht /execute @e[type=arrow] ~~~ particle minecraft:basic_fire_particle ~~~ die Partikel kannst du auch ändern. Das schreibst du jetzt in einen Wiederholenden Commandblock

Woher ich das weiß:Hobby

Genius1512
Fragesteller

Tut mir leid, ich hätte mich wohl klarer ausdrücken müssen, ich meine in der Java Edition

Genius1512
Fragesteller

In der Bedrock wäre es glaub richtig