Minecraft Hexxit: Schwarze Partikel fliegen durch die Luft

Hexxit - (Minecraft, Hexxit, enderman)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Enderman Spawner vom Mod,Adoon wie du es auch nennen willst !

Diese Spawner sind nicht zerstörbar! (Leider :( )

TheCreep1886  23.11.2013, 22:43

Wieso ist das die beste Antwort? Das ist nicht Mal ansatzweise richtig. Das sind Rifts die durch bereits benutzte Rift Portale erscheinen oder zufällig spawnen. Manchen breiten sich rasant aus, lassen Endermans spawnen und zerstören Blöcke, manche nicht. Du kannst sie mit Blöcken zu bauen oder 'nen Rift remover benutzen um sie zu entfernen.

Sorry habe gerade entdeckt das es ein item gibt zum entfernen dieser partikel es heißt: Rift remover nicht erschrecken es kann sein das siech die partikel beim wiederladen der map neu generieren muss dann den Rift remover immer wieder anwenden und die map neu starten. Irgendwann sind sie dann weg bei mir nach 3 mal map neustarten (und natürlich immer wieder den Rift remover einsetzen.

Man kann das zerstören. Die risse kommen von dem mod Dimensiondoors du musst einen (du brauchst sehr fiele)rift remover .dann Rechtsklick auf den riss mermals machen . PS:es ist einfacher wen du es im Creative machst.

Du must dir einen Rift remover bauen, dann ganz einfach rechtsklick machen und schon sind die die dinger weg :D

Ich habe das gleiche problem und weiß auch leider keine Lösung. Ich werde jetzt aber mal gucken ob es was bringt wenn man im gamemode 1 bedrock darum baut und dann den raum mit wasser flutet, da enderman wasserscheu sind wäre nett wenn noch eine andere antwort kommt.