Minecraft tiefer graben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Flachland Welt hat immer 1 Gras 3 Erde und eine Ebene Bedrock. Bei Windows 10 Edition kann man nicht tiefer.

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst eine neue (flache) Welt mit individuellen "Custom Settings" generieren, die mehrere Blöcke tief ist - du kannst hier auch andere Blöcke als Standard setzen:

So sieht das Menü aus (du hast gerade Classic Flat):

Bild zum Beitrag

 - (Minecraft, bauen, Meer)
DerWahreBagel  07.05.2020, 17:00

Ja. aber Mosquito spielt nicht die Java Version

MarkAllAsRead  07.05.2020, 17:09
@DerWahreBagel

Dann gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit eine andere Welt zu erstellen. Auf jeden Fall kann er/sie es nur durch Neuerstellung einer Welt versuchen.

In der Bedrock Edition geht das nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser
MrsMosquito
Fragesteller

Wat für'n Ding?

MrsMosquito
Fragesteller
@Brockdish

Tut mir wirklich seeeehr leid, der Herr, aber ich spiele eben erst seit ein paar Tagen, da kennt man sich für gewöhnlich noch nicht so gut aus!!!

Brockdish  08.05.2020, 19:44
@MrsMosquito

Ah

Also es gibt die Java Edition und die Bedrock Edition (Windows, Pocket, ... Edition).

Übrigens, ich bin 14, also nicht Herr

Man müsste in den Einstellungen einstellen können wie tief die Welt sein soll, das geht glaube ich aber nur, wenn man eine Neue erstellt.

MrsMosquito
Fragesteller

Ich finde aber nicht wo in den Einstellungen