Hexxit! Schwarzer Rauch baut alle blöcke um sich herum ab

3 Antworten

Also ich hab von meinem Freund erfahren, dass es sich dabei um irgendwelche Ender-Reste oder ähnliches(ka wie man das beschreiben soll) handelt. Du könntest mal versuchen, auf der Hexxit Wikipediaseite danach zu suchen. Vielleicht findest du dazu ja was, aber leider liegt mir gerade keine Lösung für das Problem vor. Jedenfalls weiß ich nicht, wie man das entfernen kann. Es spawnen übrigens öfters mal Endermans neben dem Rauch.

Der Rauch von einem benutzten Dimensionaltor kann es nicht sein, da dieser keine Blöcke abbauen würde.

Hallo LifeControl52,

Das kommt nur vor wenn du so ein Dimensionstor abgebaut hast. (Diese Türen mit blauem Portal) Einfach zubauen.

MfG F3l1x

Mit einen Rift-remover, Rechtsklick auf den rauch machen.