Minecraft Multiplayer hexxit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

„Communication Error“ steht dafür, dass jz beispielsweise deine Minecraft Version mit dem Server kommunizieren konnte. Dies liegt meist daran, dass entweder das Modpack nicht richtig auf dem Server installiert wurde, man selbst das Modpack eines anderen Launchers benutzt oder der Server nicht stark genug ist, um die Kommunikation aufrecht zu erhalten.

Daher würde ich dir empfehlen eventuell das Modpack auf dem Server neu zu installieren und zu überprüfen, ob du mit dem richtigen Modpack spielst. Zudem kann ich dir als Server, der das aushält und kostenlos ist, Aternos empfehlen: https://aternos.org/en/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung