Hexxit im Rift gefangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rausporten aus einer anderen Dimension geht selbst als Operator nicht. Hexxit hat diese Funktion eingebaut, um das Cheaten einbisschen einzugrenzen und die Rifts sowie den Limbo etwas "creepier" zu gestalten.

Du bist in einem Rift. Versuche dich irgendwie selber umzubringen, sodass du in das Limbo kommst. Die vermeitlich schwarz aussehende Ferne besteht aus Steinen, die eine komplett schwarze Textur geben. Sie lassen den Schein wirken, dass du vor dir einen großen, leeren, schwarzen Raum hast. Versuche dich dadurch zu graben, am besten so weit nach unten wie es geht.

Was noch probieren geht, wäre der "/kill" Command. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob dieser Dimensionsübergreifend funktioniert.

Falls du es schaffst, irgendwie in den Limbo zu kommen (Das merkst du schon, spätestens dann, wenn du von fliegenden Augen beobachtet wirst). Wenn du im Limbo bist, versuche möglichst immer Berg ab zu laufen und suche nach einer roten Pfütze oder See. Hast du diesen gefunden, springe hinein und du landest an einer zufälligen Position in der normalen Welt :)

Hast du schon versucht durch das gleiche Rift zu kommen?Denn dann müsstest du eigentlich bei ihr sein und kannst dann einfach das Riftblade benutzten um euch beide wieder raus zu bringen.

Hallo Alpenmaja,

Du kannst den OP bitte sie rauszu porten.

MFG

GromHellScream

Alpenmaja
Beitragsersteller

Hatte ich schon per Facebook gebittet, aber er kommt nicht on... Gibts da noch andere Möglichkeiten? Ohne OP