Wie Renne ich in Minecraft Hexxit?

3 Antworten

Du kannst dir den Better Sprinting Mod installieren, den kriegst du hier Better Sprinting Mod 1.16.3/1.15.2 (Bind Sprint to A Key) - 9Minecraft.Net

Um den Mod richtig zu installieren und Hexxit auch auf Server mit dem Mod zu spielen folge diesen Schritten:

  1. Installiere WinRAR
  2. Drück Win + R
  3. Gib "%appdata%" ein und drücke ok
  4. Klick auch ".technic" dann auf "modpacks" dann auf "hexxit" dann auf "bin"
  5. Mach einen rechtsklick auf "modpack.jar" und öffne es mit WinRAR
  6. Nun minimiere die Menüs und gehe zu deinen Downloads, wo der "Better Sprinting Mod" sein sollte
  7. Öffne diesen mit WinRAR und kopiere alle Dateien raus
  8. Füge die Dateien in "modpack.jar" ein
  9. Schließe alles und starte hexxit, wenn du nun auf controls gehst sollte unten links die Option "better sprinting mod" erscheinen, dort kannst du deine optionen einstellen

Lieber funkylover1

In der Minecraft Version 1.5.2 oder hexxit war es noch nicht möglich mit drücken einer Taste zu sprinten dieses "Extra" wurde erst in der Minecraft Version 1.7.2 hinzugefügt , es gibt ohne zusätzliche Mods keine Möglichkeit durch alleiniges drücke einer Taste (zmb. Shift) zu sprinten...

Das geht meines Wissens nur mit dem "Better Sprinting Mod" wenn du nicht weisst wie man Mods in Hexxit installiert stehe ich dir gern zur verfügung :D

Mit freundlichen Grüßen PlusCraftGaming!

Vanboy  12.07.2015, 13:39

könntest du vlt kurz erklären wie das installieren von better sprinting in hexxit geht?

lg

funkylover1
Beitragsersteller

Oh danke für die schnelle meldung :D. ähm ja ich hab zufälligerweise kein ahnung wie man mods auf hexxit installiert, wäre nett wenn du es mir erklären könntest :D

Meines Wissens kann man wie in allen Minecraft-Teilen durch "Doppel-W" sprinten, d.h. drück mal während dem laufen zweimal schnell auf die Taste "W".

Ansonsten crafte dir die Thief-Rüstung, dann bist du auch schneller :* :D