Hexxit Problem!

2 Antworten

Also du musst ganz nach unten (keinproblem da du kein fallschaden bekommst) danach musst du nach einem see suchen und da reinspringen danach wirst du in die normale welt geportet. der nachteil daran ist das man dan am anderen ende der welt is und erstmal zuzück laufen kann ! :)

Hallo :)

Ist nicht so schwer, einfach runterbauen (Spitzhacke) und warten bis du ins Void fällst. Aber auch dann keine Sorge, du stirbst, kannst aber beruhigt auf Respawn klicken und wirst in einer Zwischendimension gespawn. In dieser bekommt du keinen Fallschaden und deine Sachen hast du auch noch. Pass bloß auf, nicht die Viecher zu lange anzuschauen, sonst wirst du in eine Höhe von 500- 600 Blöcken geschleudert und das nervt auf dauer. Nun musst du nur noch versuchen, in der Dimension so tief wie möglich zu gehen. Dort findest du dann einen See, in welchen du nur noch reinspringen musst. Schon bist du wieder in deiner richtigen Welt.

Mein Tipp: Nimm dir aus der Zwischendimension reichlich Blöcke mit ;)

Ich hoffe ich konnte helfen :)

LG creepingboosh