Wie kann ich in meinem Teamspeak 3 die Channel Beschreibung dicker schreiben Schriftgröße 20 oder so und nicht auf Standard!?

1 Antwort

Hallo,

um die Textgröße zu ändern, fügst du folgendes in die Beschreibung ein:

[size=20]Dein Text[/size]

Um Fett zu schreiben, nutze folgenden BB Code:

[b]Dein Text[/b]

Hier findest du weitere BB Codes bzw. Formatierungsmöglichkeiten, wie du farbig schreibst oder Bilder einfügst: https://forum.pagian.de/index.php?thread/10-teamspeak-bb-codes/&postID=10#post10

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Kevin715
Fragesteller

wie füge ich bei einen Channel ein Bild ein wie geht das ?

luki182  23.03.2021, 21:08

Einfach nur statt "Dein Text" den Channel Namen wenn ich mich richtig besinne.

Funktioniert bei mir irgendwie nicht ?

Lg Lukas

Marc  15.04.2021, 08:07
@luki182

Moin Lukas,

ja, beachte aber, dass die Schriftgröße von Channel Namen nicht verändert werden kann.

Grüße

luki182  16.05.2021, 08:55
@Marc

Ah ok genau das hätte ich vor.. Schade, aber dankeschön :)