Teamspeak 3 meine Schriftgröße hat sich verändert, wie mache ich das wieder rückgängig?

2 Antworten

Hallo,

die Einstellungen für den Chat findest du unter: "Einstellungen" - "Optionen" und "Chat". Hier kannst du mit einem Klick auf "Schrift ändern" die Schriftart, den Schriftstil, die Größe usw. anpassen und verändern.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Diese Einstellung ist nur für den Chat, kann man auch den kompletten Teamspeak Text vergrößern?

Lg Lukas :)

@luki182

Nein, hier müsstest du mit den Einstellungen deines Betriebssystems arbeiten.

Positioniere deinen Mauszeiger über dem Textfeld mit der großen Schrift und Scrolle mit dem Mausrad. Dabei musst du parallel "Strg", also Steuerung, auch "CTRL" genannt, drücken.

Viel Erfolg bei der umsetzung