Wie kann ich in jedem Game 120 Fps auf meinem Xiaomi haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Energiesparmodus ausschalten, höchste leistung aktivieren, displaywiederholrate auf 120hz (vllt heisst auch smoothes scrollen oder so)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Beruflich viel mit Computerhardware zu tun
MasterMClol
Fragesteller

Nah hab ich. Das Problem ist das die Spiele oft ein Cap haben und es egal ist wieviel Leistung dein Handy bringen kann

  1. es heist rooten
  2. apex ist noch nicht für mobile drausen also kann es dir niemand beantworten, aber wenn dein display nur 60 fps unterstützt wird es sich nicht ändern
  3. für ein 300€ handy kannst du nicht zu viel erwarten, ich würde froh sein wenn es 60 schafft
SyNNix  05.05.2022, 23:40

Er hat doch gesagt das es vor der Tür also noch nicht releases wurde 😂

MasterMClol
Fragesteller

Das 300 Euro Handy kann mehr als so manch 800 Euro Brocken. Ich würde da nicht so große Töne spucken. Oben stand: Keine unnötigen Kommentare

LG: Jeremy

Könntest dein Handy aber rooten. Kannst auf 120 hz mit dem Smartphone die 60 hz könnten begrenzt sein bei dem game kenne es jetzt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles