Wie kann ich in iTunes Filme kaufen ohne sie zu laden?

2 Antworten

Du könntest, falls du andere Geräte hast, die mit deiner Apple-ID verknüpft sind den Film dort kaufen.

Dann solltest du ihn auch auf deinem iPhone ansehen können, nur halt nicht herunterladen.

Weiß nicht genau wo die Einstellung ist. Allerdings ist meines Wissens auf dem iPhone in den Einstellungen eingestellt, das er gekaufte Artikel direkt runterlädt. Sonst den Automatischen Download deaktivieren.