wie kann ich in fifa bei ecken den torwart mit nach vorne holen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein quatsch .. hör nich auf ihn :D xDD .. ja es geht .. aber nich mit jeden torwart .. du redest bestimtm von fifa 11 .. dann musst du gucken welcher torwart als fähigkeit .. bei ecken offensiv hat ... es haben wenige aber du kannst es dir selber erspielen wenn du dir einen torwart selber hochspielst .. also dein pro .. ansonsten musst du mal suchen .. mir fällt auf den ersten blick keiner ein .. es gibt ca 4-5 ... es gibt leider keine taste dafür ...

meinst Du den Strafraum Verlassen???

hast Du mal mit den DREIECK TASTE bzw. Y TASTE Versucht,am sonsten Empfehle Ich Dir ein Training mit 11 Gegen 11 zu Machen,dann Drückst Du einfach Alle Knöpfe bis du heraugefindest wie das Funktioniert!!!