Wie kann man bei fifa 22 als torwart bei einem elfmeter in eine ecke hechten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem rechten Stick in die Richtung ziehen. Vorher kannst du schon mit dem linken Stick in eine Richtung laufen. Und vor dem Schuss kannst du durch eine Bewegung des rechten Sticks eine Antäuschung (ein Fingerzeig bzw. Armzeig des Torwarts in eine Richtung) machen. Du musst aber beim Hechten genau im Moment des Schusses den rechten Stick ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung