Freistoßschütze in FIFA werden?

fullofpain1  03.11.2021, 21:07

Du meinst die Spielerkarriere, oder?

MikaThomae
Fragesteller

Ja genau

fullofpain1  03.11.2021, 21:20

Ich glaube, du musst deinen Schuss trainieren (Mit diesen Punkten). Mir geht es auch soooo auf die Nerven, bei mir verschießen die Mitspieler die Elfmeter immer xD.

MikaThomae
Fragesteller

Ok danke

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Elfmeter und Freistöße gezielt trainieren, dann steigt deine Fähigkeit diese gut auszuführen besser. Sobald du der beste Schütze in der Startelf deines Teams bist, schießt du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss die Eigenschaft so lange trainieren, bis man den höchsten Elfmeter- bzw. Freistoßwert im Team hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung