FIFA mit Controller am PC möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du musst ihn via Bluetooth oder mit dem USB-Stecker im Computer anschließen, dann kannst du dort Fifa wie auf der XBOX oder Playstation spielen. Fifa geht am PC aber über Origin besser als über Steam. Ich spiele Fifa selbst am PC, du kannst mir also glauben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dermotor
Fragesteller

Also geht das via Bluetooth auch mit einem nintendo switch pro controller

Gian03036  30.01.2022, 11:31

Geht das auch ohne Pro Controller? Ich habe einen billigen switch Controller.

Wenn man das spiel über Origin gekauft hat braucht man da immer noch Steam um den Controller einzurichten?

EinsZweiDreei  31.01.2022, 07:21
@Gian03036

Man muss ihn einfach einstecken und sollte dann mit ihm spielen können. Ich bin mir aber nicht ganz sicher

Ja wenn du ihn an schliest und du in den Einstellungen den Controller einstellst dann funktioniert es.
Ich selbst benutze einen PS4 Controller auf dem PC für FIfa 22
LG Sam

dermotor
Fragesteller

Okay hatte nur nach steam gefragt da fifa dort gerade 50 Prozent reduziert ist

ArwinKing  03.01.2022, 21:25

Kannst du dann aber auch online spielen? Bei mir geht's aber mein Controller entbindet sich bei online spielen immer. Offline nicht. (Ultimate team)

Gian03036  30.01.2022, 11:32

Geht das nur mit Originalcontroler?