Warum kommt Fifa 24 noch für PS 4 und X Box One raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt kein FIFA 24. Und das EA auf allen möglichen Konsolen ein Spiel rausbringt ist doch normal, so können sie maximal Geld machen. So lange die Konsole das noch mitmacht vob der Leistung. Was haben sie denn davon wenn sich Leute eine neue Konsole kaufen? Denen ist es egal auf was es gespielt wird. Manche können sich keine neue Konsole leisten und genau auf diese Zielgruppe haben die es sicher abgesehen.

Aber EA kriegt für Konsolenverkäufe ja nichts. Da verkaufen sie mehr, wenn sie es auch für die old gen anbieten.