wie kann ich in eine Pflegefamilie kommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest selbst Kontakt zum Jugendamt aufnehmen und um "Fremdunterbringung" nach

§34 KJHG bitten. Dann wird es seinen Lauf nehmen und sehr bald entschieden.

Alles Gute wünsche ich Dir!

Nic43  13.07.2011, 15:30

Thx für´s Sternlein, und wenn Du noch fragen hast - ich bin hier ;-)

Wie wäre es denn mit betreutem Wohnen. Nimm auf jedenfall kontakt mit dem Jugendamt auf , die werden dir weiter helfen!

Und alles alles Gute, Kopf hoch!

Geh zum jugend amt es kann aber min. 5 monate dauern bis alle gerichtsverfahren durchsind.