Billige Internate?

14 Antworten

quaatsch es giib auch billigeInternate diee trotzdem nach meiner ansicht guut sind!! miir gehts genausoo.. ich will auch auf eins nuur meine mutter weiß daas noch nicht direkt und siee würde es mir nieeee erlauben.. (ich haab schonmaal soo n bisschen unauffällig gefraagt!!) =D

alsoo sein frooh wenn daas bei dir klappt!! duu kannst vll. beim jugend- oder Finanzamt nach Steuerzuschüssen fraagen!!

das woo ich gern hinmöchte ist in bayern und kostet nuur 408 euroo oder soo im monat!! guck diir maal diee seite an!! daa kannst duu internate und soo suchen und dir das mit den steuerzuschüssen durchlesen!!

http://www.boarding-school-finder.com/de

suppep  12.03.2015, 20:06

Deiine Antwoort iist dooch gaar niicht soo schlecht, wiieso scheiibst du denn soo?

Bewirb Dich um ein Stipendium. "Billige" Internate gibt es nicht.

MaRoe95  20.12.2009, 18:19

Genau!

supershoe  25.01.2014, 21:26

Äh... DOCH!!! wenn man keine ahnung hat, einfach mal...

ali12cool  03.04.2016, 23:10

Was erzählst den du für einen Müll, dass es keine billigen Internate gibt

Ich kenne ein billiges internat auf das ich nächstes Schuljahr auch gehen möchte es ist das Heinrich Heine Gymnasium in Kaiserslautern das liegt in Reihnland Pfalz das internat ist eigentlich eine normale Schule aber mit einem internat das heißt du kannst dort auf das internat oder normal zur Schule gehen es kostet3500€im Jahr du musst dass aber in 10  Monatsraten bezahlen das heißt 10mal350€im Jahr finde ich gar nicht so schlecht

Hi, ich verstehe dich sehr gut. Ich will auch ins Internat, denn die ihn meiner Klasse sind zimlich fies. Es geht mir darum wieder in Deutschland zu sein. Vieleicht darf ich auch bei meinen Grosseltern leben. Versteh mich nicht falsch, ich will naturlich bei meiner Familie bleiben aber es wahre nur fur ein Jahr und dann wurde ich wieder in Berlin leben. Das Internat ist zwar teuer aber sehr gut. Es heis Ernst-Kalkuhl und liegt ihn Bonn. Ich hoffe du findest ein Internat. Vieleicht probierst du es mit einem Stipendium. Viel gluck.

hey, ich wollte mal fragen, ob das mit dem Internat geklappt hat und welches du Schluss endlich ausgesucht hast. Ich bin zurzeit selbst auf Internatssuche und meine Eltern können sich ebenfalls wie deine es sich finanziell nicht leisten. Deshalb wollte ich fragen, welches du denn nun ausgesucht hast und wie es dir dort gefällt :) <3

Snapehead  18.04.2021, 12:57

Hey bist du mittlerweile auf einem Internat? :)