Wie kann ich in dieser Welt spielen?

2 Antworten

Könntest du vielleicht einen Screenshot hier posten ?

Wenn nein, ist das eine Creative Welt ?

Wenn ja, dann gib mal /kill ein, vielleicht spawnt sich dann um dich herum die Welt

Anonymanonym450
Fragesteller

Ich kann leider keinen Screenshot mehr in die Frage posten.

Ja, es ist eine kreative Welt

Danke für den Tipp, aber leider kann ich immernoch nichts machen 😅 naja, dann denke ich würd das nicht klappen.

Trotzdem danke für die Hilfe! LG

Schau mal nach, was für ein Gamemlode eingestellt ist. Dann geh unter Einstellungen, öffne eine LAN-Welt und mache "Cheats erlauben: an" an.

Ansonsten /kill @p oder die Welt neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und Hobbysportler
Anonymanonym450
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt 😕

Habe die Map schon mehrmals neu installiert. Aber danke

Thugging  25.01.2022, 17:27
@Anonymanonym450

Ich nehme mal an, da gibt es ein Worldsetting, dass du selbst umstellen kannst. Wenn nicht, ist die Map vom Erbauer so konzipiert und du musst dich mit ihm in Verbindung setzen...