Wie kann ich in Black Ops2 auf der Farm meine Waffen verbessern und gibt es einen Trick die Ray Gun Mark schneller zu bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht Punchen auf der Farm und einen Trick für die RayGun gibt es auch nicht.

Vortex1820  28.01.2016, 22:14

Was aber geht ist wenn du Buried spielte und du den sale hast das du an zwei Kisten gleich zeitig würfeln kannst und dir so mit die Mark 1 und 2 holen kannst das geht aber nur wenn du sie gleich zeitig bekommst ansonsten wenn du schon eine hast Kriegst du die andere nicht mehr ;)

Bei farm kann man soweit ich weiß nicht punchen und nein es gibt keine tricks um sie schneller zu bekommen

ChristianCS
Fragesteller

Ok gut danke für die Infos