Frage von ChristianCS, 45

Wie kann ich in Black Ops2 auf der Farm meine Waffen verbessern und gibt es einen Trick die Ray Gun Mark schneller zu bekommen?

Wie kann ich in Black Ops2 auf der Farm meine Waffen verbessern und gibt es einen Trick die Ray Gun Mark schneller zu bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hang0ver1, 21

Man kann nicht Punchen auf der Farm und einen Trick für die RayGun gibt es auch nicht.

Kommentar von Vortex1820 ,

Was aber geht ist wenn du Buried spielte und du den sale hast das du an zwei Kisten gleich zeitig würfeln kannst und dir so mit die Mark 1 und 2 holen kannst das geht aber nur wenn du sie gleich zeitig bekommst ansonsten wenn du schon eine hast Kriegst du die andere nicht mehr ;)

Antwort
von chemikant2, 27

Bei farm kann man soweit ich weiß nicht punchen und nein es gibt keine tricks um sie schneller zu bekommen

Kommentar von ChristianCS ,

Ok gut danke für die Infos