Frage von marcelnedza, 181

Black ops 3 krypto keys farmen?

Wie kann ich bei bei Black ops 3 am schnellsten Krypto keys farmen?

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xViiToXx, 138

Du könntest es mal damit versuchen nach einer S&Z lobby zu suchen und dann einfach das Haus verlassen oder sonst was, da man in S&Z nicht aufgrund von Inaktivität "gekickt" werden kann. Am Ende des Tages kannst du dann ein Paar Kistchen ziehen :D

Kann allerdings sein das man fürs "Krypto farmen" gebannt werden kann, bin mir allerdings nicht sicher.. :D

Kommentar von marcelnedza ,

Danke, ist eh ein sekundär Account :)

Kommentar von semih411 ,

Funktioniert nicht ;) man wird immer ausm spiel gekickt, ABER man kann z.b beim PS Controller etwas zwischen die Joysticks legen damit der Charakter sich bewegt und waffenspiel rein machen, da man dort keine klasse wähle muss, und JETZT könnt ihr alles tun was ihr wollt und die punkte kommen trotzdem rein 

Kommentar von marcelnedza ,

Ja hab es auch bemerkt, wurde gepatcht! :)

Kommentar von xViiToXx ,

Tschuldigt war auf nem alten Stand, da ich eig. nur den Zombiemodus spiele

Kommentar von marcelnedza ,

Kein Problem :)

Antwort
von Jako1386, 113

um schnell Krypto zu farmen kannst du TDM und Waffenspiel viel spielen. Kurze Runden mit vielen Abschussserien und vielen Kills, sind optimal für viel Krypto

Gruß

Kommentar von marcelnedza ,

Vielen Dank :)

Kommentar von xViiToXx ,

Bei bo3 geht es nicht nach kills oder punkten wenn man Kryptos farmen möchte sondern nur nach spielzeit egal ob du 1 oder 50 kills pro runde machst TT TT