wie kann ich im internet personen suchen?

14 Antworten

Wenn Du den Namen nicht kennst, kannst Du es bei

www.brizzl.de

versuchen. Oder einfach mal nach "Personen wiederfinden" googeln - Viel Glück

dasoertliche.de oder in den Adressbücher der jeweiligen Gemeinden nachschauen. Dort stehten auch Leute drin, die nicht im Telefonbuch stehen

Am besten gehts übers Einwohnermeldeamt. Die haben so gut wie jede Adresse. Einfach online unter http://www.suche-nach-personen.de eine Aanfrage abschicken.

Je nach Einwohnermeldeamt kommt dann das Ergebnis innerhalb von 24h oder 4 Wochen zurück.

Selbst wenn die Person verstorben ist, Ihren Namen geändert hat (Heirat) oder ins Ausland gezogen ist.

Mit Yasni. Ist das beste Personensuchprogramm:

http://www.yasni.de/

Elfa108  09.09.2008, 12:32

die seite ist doof, habe mich selber nicht gefunden xD

01234  09.09.2008, 12:37
@Baiana

ach du scheiße ich hab mich gefunden dürfen die das überhaupt schließlich sind einige der gefundenen informationen anonym gemacht worden.

wj2000  09.09.2008, 12:39
@01234

internet ist eine offene Sache, wie du siehst.

01234  09.09.2008, 12:44
@wj2000

find das nur nicht in ordnung wenn es heißt dass die ganze sache anonym ist und ich es dann dort finde-.-

man gibt den namen in Anführungszeichen bei google ein. Evtl. verfeinert man die suche durch den wohnort. Das ganze kann man auch bei den ganzen "VZs" machen, StudiVZ, wer-kennt-wen, Xing, usw.