SweetNothing am 08.09.2009 um 0:33 Uhr
Guten Abend zusammen :)
Kennt jemand eine Suchmaschine im Internet, womit ich Personen suchen kann? 123people.de brauch ich nicht, das finde ich die person die ich suche nicht..
danke schonmal.. LG =)
123people wär jetzt auch mein rat gewesen, was du auch noch probieren kannst ist www.yasni.de oder einfach ma bei google eingeben..

probier es doch bei studi bzw mein vz oder bei stay friends
SweetNothing am 8. September 2009 00:35 ich meine suchmaschinen meinvz und schuelervz da find ich den auch nich^^
Andrea1983 am 8. September 2009 00:36 sorry. dann fällt mir auch nur noch googeln ein
yasni! www.yasni.de
SweetNothing am 8. September 2009 00:36 wenn möglich ohne anmeldung.. ^^
ist ohne anmeldung

Die Antworten geben die anderen Personen schon. Ich finde die Personensuchmaschinen sehr schlecht, weil sie nicht zwischen namensgleichen Personen unterscheiden. Außerdem möchtest Du, dass wildfremde Leute persönliche Daten über Dich herausbekommen? Daher hilft nur das konsequente Ignorieren der Personensuchmaschinen. Auch schlecht, dass man sein Porfil nicht löschen kann. Sorry, dass ich Deine Frage nicht beantworte, aber ich finde das moralisch total daneben, was die Personen-Sumas so machen.

Du kannst kannst nur Personen finden die sich auch im Internet präsentieren, deshalb findest du auch nichts bei 123people.de Wenn du Personen finden willst die nicht im Internet sind kannst du sie auch nicht im Internet finden.
Und welche Personen sind NICHT im Internet?